Hey ihr schönen Menschen!
Die Anmeldung für das 4te #wochenende ist da! Whoop Whoop! An dieser Stelle erst mal ein freudiges Hände heben!

Es geht wieder auf den Höllwarthof in Österreich! Dort waren wir vor 3 Jahren schon mal. Manche erinnern sich vielleicht an Babykatzen, Haselnussschnaps oder die Pommes aus der Fritteuse. Mhmmm, lecker.

Auch dieses Jahr wollen wir die gute Zeit mit euch nicht missen. Deswegen schickt diese Veranstaltung auch gern an alle Freunde und Geliebten (die mind. 18 Jahre alt sind), die ihr gerne dabei hättet. Danke!

Noch mal das wichtigste auf einen Blick:
Vom 31.10.2019 bis 03.11.2019
Höllwarthof in Österreich
80,00 € Vollverpflegung (vom Feinsten)

Du kannst die Anmeldung wie immer digital an schuppener_clara@web.de oder analog an uns weiterreichen, bitte das Unterschreiben nicht vergessen!

Fragen oder Anregungen jederzeit an uns!
Bussi Bussi und grande Amore!
Eure #W-Crew Mona, Clara, Juliane, Julia

P.S.: Hier noch mal ein Bild von einem Katzenbaby, einfach weil Katzenbabys mega süß sind: