X ALL IN. WIN WIN. X

pokernight

Am 23.03 laden wir alle Zocker, Bluffer und Freunde von Texas Hold`em herzlich ein. Egal ob noch blutiger Rookie oder ambitionierter fortgeschrittener Spieler – jeder ist eingeladen zu einer besonderen Nacht im Casino Royal der Paulusjugend.

Gespielt wird im Turniermodus, in Abendgarderobe bei Cocktails und Fingerfood. Wenn du dabei sein willst, dann schnell anmelden, denn nur max. 40 Personen können mitspielen. Zuschauer sind auch willkommen.

Facts:

Wann: Samstag, den 23.03.2019 von 20.00 bis max. 00.00 Uhr – bitte rechtzeitig da sein, damit das Turnier gemeinsam gestartet werden kann.
Wo: Gemeindesaal der Pauluskirche Kaufering
Wer: Jugendliche ab 14 Jahren (geschlossene Veranstaltung, Kein Alkohol!)
Kosten: 3 € (in bar vor Ort zu zahlen)
Das Spiel: Turniermodus, d.h. es wird gespielt bis ein Gewinner feststeht, allerdings wird es ein Turnier für Anfänger und eines für Fortgeschrittene geben. Anfänger bekommen vor dem Turnierstart eine kleine Einweisung in das Spiel.

ACHTUNG! Abendgarderobe erwünscht (Anzug mit Krawatte oder Fliege, bzw.Abendkleid!)