“Wir feiern Ostern, komme was wolle!!!”

Denn auch wenn sich an den Hygienemaßnahmen nichts ändert, ist Jesus für uns auferstanden und wir begehen dieses großartige Ereignis digital, real und hybrid. Über Instagram halten wir dich auf dem Laufenden – stay tuned – aber hier schon mal die wichtigsten Infos.

In der Woche vor Ostern – Friedensorte und Hoffnungsworte um die Pauluskirche herum und in Kaufering – schau vorbei, lass dich überraschen und nimm was mit.

Karfreitag, 2. April 2021 – Gebetsnacht via Instagram und Zoom – Infos über Instagram

Ostersonntag, 4. April 2021 – Osternacht um 6.00 Uhr, outdoor, auf der Wiese vor der Kirche – zieh dich warm an, denn “der Herr ist auferstanden!”

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.