#WOCHENENDE

Das #wochenende geht in die zweite Runde.
Jetzt anmelden & dabei sein!

Letztes Jahr haben wir uns in Österreich ausgetauscht, haben gelacht, sind in der Sonne geschlendert, aßen und tranken leckere Köstlichkeiten und ließen es uns und unserer Seele sehr gut gehen! Wir wollen dich gerne wieder einladen mit uns ein Wochenende zu verbringen. Dieses Mal geht die Reise ins schöne Allgäu. Neben gutem Essen, guten Dialogen und guter Stimmung wollen wir mit dir ins Gespräch kommen, tiefer gehen, Gott und unseren Glauben erforschen oder einfach nur eine schöne Zeit haben.

Wir freuen uns wenn du dabei bist!
Das #W-Team! – Mona, Clara, Juliane, Max und Julia

Samstag 30.09.2017 bis Dienstag 03.10.2017
Für junge Erwachsene ab 18 Jahren
Wohin: Rückholz, Allgäu
Preis: 70,00 €
Anmeldeschluss: 04. September 2017

flyer girl