Herzliche Einladung zur Filmpremiere von CODENAME JENS BLOND, ein Projekt von Moviecircle Productions

WANN & WO?

24.02.2017 im Cineplex Penzing
Einlass um 19:00 Uhr
Beginn um 19:30Uhr

Abendgardarobe ist erwünscht
Freie Platzwahl

TICKETS

Tickets kosten 10€ und sind im Pfarrbüro
oder über moviecricleproductions@gmail.com erhältlich.

X INFO. X Moviecircle Productions

Moviecircle Productions ist eine Gruppe junger Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Filmproduktionen mit begrenzten Ressourcen auf dem höchstmöglichen Niveau zu realisieren. Neben dem Organisationsteam beschäftigen wir auch eine, je nach Projekt wechselnde, Besetzung von Schauspielern, Autoren und Technikern. Wenn Du also unsere Leidenschaft für die Filmproduktion teilst und dich bei einem unserer zukünftigen Projekte einbringen willst, meld dich bei uns und erzähle uns, was dich bewegt.

X INFO. X Codename Jens Blond

In der Agentenkomödie Codename Jens Blond, tritt der etwas tollpatschige MICQ-Agent Jens Blond (Holger Stirner) den Kampf gegen den megalomanischen Großindustriellen Justus Butler (Tobias Kirchberger) an, um seine Tochter Julia (Julia Zimmermann) zu retten und nebenbei auch noch die Glücksspielbranche der gesamten westlichen Welt vor dem Untergang zu bewahren. Erschwert wird seine Aufgabe nicht nur durch die Alltagsrealität des Agentendaseins, sondern auch durch die undurchsichtige Trippelagentin Jada Jada (Julia von Behren). Als dann auch noch Jens’ Boss Kurt-Haselmaier (Martin Imhof) zusammen mit seiner Sekretärin Frau Schmidt (Jasmin Weiß) auf der Gala des bösen Justus’ auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Plakat_Filmpremiere-jens-Blond